Ehemalige Radioprojekte.

Radio hat mich schon von Kindesbeinen auf begeistert. Angefangen von zu Hause mit meinem eigenen Internetradio coatfm. Für Freunde und Bekannte. Immer professioneller. Von „Wir spielen die Superhits von den 80ern bis morgen“ bis hin zu „dein sender – deine musik“ gab’s zahlreiche Livesendungen und immer viel Spaß.

2014 ging es dann zum „richtigen“ Radio. Als Volontär bei ANTENNE MAINZ angefangen, als Redakteur und Moderator bis März 2018 dageblieben. Egal ob Morningshow, Nachmittag oder Fußball-Sendung. Mich hat man nahezu rund um die Uhr auf der Antenne gehört. Und auch das, was man sonst im Programm „rund um die Uhr“ gehört hat – die Jingles und Verpackungen – trugen meine „Handschrift“. Ach, Comedy und Spaß hab ich dort auch gemacht. Manchmal sogar für’s Radio…

coatfm und ANTENNE MAINZ – der Beginn (m)einer (professionellen) Radiokarriere.